Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Was haben eure Hunde alles schon zerstört?

Member
    Anzahl Hunde
    1

Standard AW: Was haben eure Hunde alles schon zerstört?

Unserer hat auch schon Kissen und auch meine Jogginghose zerstört. Und unsere neue Fernbedienung .. das war echt nicht so toll
    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Junior Member

Grrr, eine Flur Kommode vor einer Weile. War schon ein bisl ärgerlich. Aber okay, das so etwas passieren kann, weiß man als Hundebesitzer ja durchaus.

Junior Member Avatar von Pepper
    Anzahl Hunde
    1

Mein Hund hat schon Schuhe zerstört und Kratzer im Sofa hinterlassen. Von Zeitschriften ganz zu schweigen. Bin froh, dass es immer nur meine Sachen waren und nichts wirklich teuer war. Gut die Schuhe waren ärgerlich, aber der Sachschaden hielt sich noch in Grenzen. Hab mich aber trotzdem ((fuer URL bitte einloggen)) ausführlich über Haftpflichtversicherungen für den Hund informiert. Hab meinen Pepper zwar mittlerweile gut im Griff, aber man weiß ja nie, ob er nicht ganz plötzlich Lust verspürt in der Wohnung von Freunden teure Vasen umzuschubsen Würde ich übrigens jedem Hundebesitzer raten, sich da schlau zu machen. Der Hund muss ja nicht mal "was mit Absicht" kaputte machen (sofern man bei Hunden überhaupt von Absicht sprechen kann). Er kann ja auch einfach auf die Straße laufen und ein Autofahrer muss ausweichen und fährt dabei gegen die Laterne. Das kann einiges an Reparatur kosten...
    Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

Junior Member Avatar von tony
    Anzahl Hunde
    1

Einmal einen Schuh.
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Junior Member
    Anzahl Hunde
    1

Oh, da hab ich ja einen Engel von einem Hund. Mein Yorkimischling hat in den 16 Jahren in den ich ihn jetzt habe eine einzige Socke kaputt gemacht! Wie er 12 Wochen alt war hat er mal versucht ein Kabel an zu knabbern, aber nachdem ich das mit einer Zwiebel eingerieben habe war Ruhe! Und bei der Socke war er sauer weil ich zu einer Besprechung musste und ihn nicht mit nehmen konnte.