Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trink

Member
    Anzahl Hunde
    1

Standard Trink

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage- was ihr euren Kleinen so zum Trinken gebt? Habe gerade auf ((fuer URL bitte einloggen)) gelesen dass das Wasser Qualität gesunken ist.

Wir sind vor kurzem umgezogen und in unserer alten Wohnung war die Wasserqualität ganz gut und wir haben selber auch Wasser aus dem Hahn getrunken und es meinen Hunden in die Trinkflaschen gefüllt.

In unserer neuen Wohnung ist das Wasser ungenießbar für uns, aufgrund alter Rohre. Sollte ich meinen Hunden lieber Mineralwasser geben? Oder es gibt ja auch diese Wasserflaschen aus dem Tierladen, mit zusätzlichen Mineralien und so weiter, was haltet ihr davon?

Danke im vorraus!
    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Member
    Anzahl Hunde
    1

Standard AW: Trink

schön das du dir so viel gedanken über dein liebling machst.
    ja,in laden gibt extra wasser zum kaufen.sogar hundebier gibt auch.
    nun,ich weiß ne.hab diese wasser und bier einmal meinem hundi gekauft,nur so als spaß,und der hat das gerne getrunken.
    ich persönlich werde meinem hund weitter wasser aus hahn geben.wenn ich überlege was er alles unterwegs manchmal trinkt....aber,jeder muß selber wissen.
    mineralwasser werde ich hund nicht anbietten,lieber wasser aufkochen,oder mal etwas kamill tee dazu geben .
    lieben gruß
    gora & bruno

Junior Member Avatar von pippin
    Anzahl Hunde
    1

Wow, sowas gibt es in Deutschland??? Eigentlich haben wir doch mit die höchste Wasserqualität in der ganzen Welt. Da solltet ihr vielleicht mal mit dem Vermieter reden bzw. würde ich mir Gedanken machen, ob ich da richtig bin...
    Wuff

Junior Member Avatar von Pepper
    Anzahl Hunde
    1

Was habt ihr den für Rohre? Wie pippin schreibt, ist die Wasserqualität aus dem Hahn in Deutschland sehr gut. Menschen können das Wasser überall trinken, da können das Hunde auch.
    Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

Junior Member Avatar von pippin
    Anzahl Hunde
    1

So siehts aus!
    Wuff