Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Habt ihr Tipps für "edle" Halsbänder?

Junior Member
    Anzahl Hunde
    3

Cool Habt ihr Tipps für "edle" Halsbänder?

Hallo zusammen,

ich wollte zum Geburtstag meiner drei kleinen Racker (alle vom selben Wurf) mal was Besonderes kaufen.

Das Halsband ist ja das Accessoire schlechthin für den Hund und jetzt habe ich mir überlegt, den dreien ein "edles" HB zu kaufen. Abgesehen davon sind die alten Halsbänder auch schon ziemlich abgewetzt.

Wie dem auch sei. Da sich hier im Forum ja einige erfahrene Hundebesitzer tummeln, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich habt

Danke schon mal

Lg Julia

Member
    Anzahl Hunde
    1

Standard AW: Habt ihr Tipps für "edle" Halsbänder?

Hey Julia,

schön mal wieder von dir zu hören. Wie geht's den Kleinen? Sind alle wohlauf?

Zu deiner Frage: Ich finde das Halsband auch total wichtig. Grundsätzlich muss es natürlich dem Hund gefallen und gut sitzen. Aber das Aussehen und die Verarbeitung spielen auch immer eine Rolle. Mir persönlich gefallen breite Lederhalsbänder mit ein paar dezenten Verzierungen sehr gut. Mit den Dog's Finest HBs ((fuer URL bitte einloggen)) hab ich bisher echt gute Erfahrungen gemacht. Die sind zwar nicht die günstigsten, dafür bekommt man aber was für sein Geld. Schau dich doch mal um. Dann kannst ggf. auch gleich im Dreierpack bestellen
    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Junior Member
    Anzahl Hunde
    3

Hey Julia,

schön mal wieder von dir zu hören. Wie geht's den Kleinen? Sind alle wohlauf?

Zu deiner Frage: Ich finde das Halsband auch total wichtig. Grundsätzlich muss es natürlich dem Hund gefallen und gut sitzen. Aber das Aussehen und die Verarbeitung spielen auch immer eine Rolle. Mir persönlich gefallen breite Lederhalsbänder mit ein paar dezenten Verzierungen sehr gut. Mit den Dog's Finest HBs ((fuer URL bitte einloggen)) hab ich bisher echt gute Erfahrungen gemacht. Die sind zwar nicht die günstigsten, dafür bekommt man aber was für sein Geld. Schau dich doch mal um. Dann kannst ggf. auch gleich im Dreierpack bestellen
    Guten Abend loky Jap, Max, Balu und Rocky geht es super. Danke für deinen Tipp, das schaue ich mir gleich mal an. Ein schönes Wochenende noch )

Member Avatar von gansl
    Anzahl Hunde
    2

Die schauen wirklich gut aus. Ansonsten kannst ihnen ja eine Apple Watch umbinden... Aber das wäre wohl ein bisschen teuer! Und sinnlos...