Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schwarzkmmell auch fr Hunde ?

Junior Member Avatar von tony
    Anzahl Hunde
    1
    Beitrge
    29

Standard Schwarzkmmell auch fr Hunde ?

Grt euch,

wende mich an euch da ich mal euren Rat brauche, und zwar habe ich gehrt dass dieses Schwarzkmmell auch Hunden helfen kann und da ich lieber auch mal auf Nummer sicher gehen will, wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst was es denn helfen kann ?

Ich wrde es dazu bentigen um kleine Wunden zu heilen und das Immunsystem zu strken, man wei ja dass die Hunde gerne drauen rum rennen und immerhin knnen die ja auch nicht reden und sagen wenn denen was weh tut Auf jeden Fall wollte ich auch wissen ob man da irgendeine Absprache mit dem Tierarzt halten muss oder geht es einfach so ? Was wisst ihr denn darber und habt ihr Erfahrungen mit diesem Wunderl ?

Vielen Dank
    Beginne jeden Tag mit einem Lcheln!

Member
    Anzahl Hunde
    1
    Beitrge
    55

Standard AW: Schwarzkmmell auch fr Hunde ?

hi tony,
    erst,bin auch neuling in fall schwarzkmmell.einzige was ich wei das diese l hilft beim magenschmerzen.wird frher oft beim kleinem kindern magen damit warm masiert.
    auf jedenfall werde ich artz informieren und ihm sagen was mein hund einimmt.nur als info.wenn zb.dein hundi mu was an preparaten einehmen,aus grnde wie auch immer,solte artz info haben was er alles einimmt.
    auch natur heil produkte solte man nicht unterschtzen.
    imunsistem beim hunden strken-finde ist gut.
    mein bruno ist gerade halbes jahr und bekomm canosan,da ist auch imunsistem gut versorgt.
    lieben gru
    gora & bruno

Member
    Anzahl Hunde
    1
    Beitrge
    51

Halli Hallo !

Hmm, ich kann dir sagen dass es auf jeden Fall gut ist dass du dich schlau machen willst und vor allem kann man dann auch schauen ob es helfen kann. Ich muss dir aber auch sagen dass du dich gut schlau machen sollst, denn jedes Mittel hat auch kleine Nebenwirkungen, so hat beispielsweise dieses Schwarzkmmell ((fuer URL bitte einloggen)) Nebenwirkungen wie belkeit oder Magenprobleme..ich finde nichts wildes aber man kann ja nie wissen wie es bei den Tieren jeweils wirkt. Das l kann bei dem Immunsystem helfen aber auch wie du es vor hast bei kleinen Wunden oder so
    Ich zum Beispiel habe es bei meiner Katze angewendet, die hatte eine Wunde an der Tatze und da es schon spt abends war und kein Arzt geffnet hatte, musste ich mich mit dem l zufrieden geben, hat auch wirklich was gewirkt (y) Mir hat gefallen dass dieses l viele Vitamine und Mineralien besitzt und die Inhaltsstoffe auch alle gut sind. Auch knnen es Tiere nutzen die allergisch auf diverse Sachen reagieren, denn das l ist auf natrlicher Basis gemacht und zu 100% Frosch gepresst. Dass sind die Sachen oder Punkte die mich berzeugt haben, und denke dass deine Frage auch beantwortet ist ?!
    Ach ja, Absprache mit dem Tierarzt solltest du auf jeden Fall halten, der kennt sich ja aus und kann dir grnes Licht geben.
    Aber gut, du musst halt schauen was du jetzt machst, meiner Meinung nach ist es ein wahres Wundermittel welches Tier aber auch Mensch helfen kann und wenn es helfen kann dann ist es auf jeden Fall super Na ja, raten kann ich dir wie gesagt dazu.

LG
    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schnes bauen

Member
    Anzahl Hunde
    1
    Beitrge
    55

hallo zurck,
    na das ist schne info.danke.
    ich zb.nehme fr hunde ,bei kleinem wunden oder sowas,propolis oder johanniskraut oel.mit johaniskraut oel halte ich ohren meine hunde sauber.
    aber,wie du sagtest,man solte doch artz ber alles informieren.
    lieben gru
    gora & bruno

Member
    Anzahl Hunde
    1
    Beitrge
    51

Kein Problem gora, das was sie machen, ist schon gut, aber TA sollte A und O sein

Member
    Anzahl Hunde
    1
    Beitrge
    51

Hi gora,
    Melde mich zuruck um euch zu fragen wie es jetzt aussieht? Ist es besser bei euch? Wie ist bruno?

Junior Member
    Anzahl Hunde
    1
    Beitrge
    18

ich glaube das sollte gehen