Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2778

Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2792

Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2778

Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2792

Gestatten, mein Name ist Lotte

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gestatten, mein Name ist Lotte

Member
    Anzahl Hunde
    1

Standard Gestatten, mein Name ist Lotte

Hallo das ist unsere Lotte.
    Sie kam irgendwwann letztes Jahr im April auf die Welt. sie wurde dann Anfang August ausgesetzt.
    Wir haben sie in einem Tierheim endeckt, einen Tag nach dem sie aufgenommen wurde.
    Wir waren sofort alle in sie verschossen

Lotte liebt ausgiebige Spaziergänge, in Gottes freier Natur.
    Die Hauptsache ist man wird herrlich dreckig dabei und ordentlich nass, kann nach Maulwürfen graben
    Vögel jagen, Katzen aufschrecken, Hühnern hinterher rennen, viele Ästen schnappen und bergauf/ bergab rennen....

((fuer URL bitte einloggen))((fuer URL bitte einloggen))((fuer URL bitte einloggen))((fuer URL bitte einloggen))((fuer URL bitte einloggen))

Administrator
    Anzahl Hunde
    2

Standard AW: Gestatten, mein Name ist Lotte

Hallo sei lieb gegrüßt bei uns im Forum

Ohja also das mit dem herrlich dreckig kenn ich nur zu gut... ABER ich sage mir immer "nur ein dreckiger Hund ist auch Abends ein müder Hund"

Ich wünsche dir viel Spaß beim schreiben und lesen und hoffe auf viele Weitere Fotos

Miss Whippet